Willkommen beim Leuenberger-Stammbaum

  Seit längerer Zeit trifft sich die ganze Familie Leuenberger alle zwei Jahre zum gemütlichen Beisammen sein. Jedes Mal sind ein paar neue Köpfe dabei und jedes Mal weiss ich kaum mehr, wer zu wem gehört und vor allem habe ich keine Ahnung mehr, wer wohl wie heissen könnte. Aus diesem Grund kam ich auf die Idee, diesen Stammbaum zu machen, der uns allen die ganze Familie und auch alle Namen in Erinnerung rufen soll.

Innerhalb der Gesamtübersicht kann durch anklicken eines Fotos eine vergrösserte Teilansicht dieser "Familie" angezeigt werden. Auf diesen Familien-Ansichten kann durch Anklicken der "Kinder" eine Generation vorwärts und durch Anklicken der Schaltfläche "Eine Generation zurück" eine Generation rückwärts geblättert werden. Mit der Schaltfläche "Zurück zur Gesamtübersicht" landet man immer wieder auf der verkleinerten Gesamtdarstellung unseres Stammbaumes.

Wenn der Stammbaum auf deinem PC nicht korrekt angezeigt wird oder die Schaltflächen nicht funktionieren, dann liegt das warscheinlich daran, dass dein Browser keine JavaScripts und keine Layer interpretieren kann. Du solltest dir einen neuen Browser installieren. Diese Seiten wurden für den Mozilla Firefox optimiert.

Beim Leuenberger-Treffen vom 29. Juni 2003 in Herisau wurden einige neuen Fotos gemacht die nun auf die Seite eingearbeitet wurden und seit diesem Treffen gibt es auch unsere Familien E-Mail Liste.


Und nun ab zum Stammbaum:


Oder zum Gästebuch:


Oder zur Familien E-Mail Liste: